Breadcrumbs


// //
//

Termine


Sie finden mich :

 

Weihnachtsmärkte 2020 schon eine Geschichte.

Aber nich bei mir.Jede Adventswochenende so wie in die Woche auch ab 11.00 Uhr mache ich mein Verkaufsanhänger für Euch auf!!! Von kleinigkeit ( Flöten,Schlüsselanhänger,Schmuck) bis Spielzeug und Handwerkliche Arbeit bitte ich an. Bilder mit Beleuchtung bitte ich ins Büro an ( Eintritt max. 2 Pesonen wegen Corona Regel ) . Spielzeug und Handgemachte Arbeit im Anhänger. Kommt ihr vorbei bei mir und lass euch schoppen .Ich möchte Euch mit meinen Angeboten ein Lächeln ins Gesicht zaubern!

WO ? : in 17291 Arendsee zum Steinsee 31 ( zuhause melden )

Voranmeldung per Tel. 039852-3726 oder in Messenger bei Facebook

Mit liebe Grüße

Holzwurm Alexander

 



 

 

 



Login Form



//
//

Mein Name ist Alexander Harder und ich wohne mit meiner Frau in Arendsee bei Prenzlau im Landkreis Uckermark.

Ich arbeite schon lange mit dem Werkstoff Holz und so kam ich im Jahre 2005 auf die Idee mich selbstständig zu machen.

Jedes Jahr von Ostern bis Silvester fahre ich am Wochenende mit meinem Anhänger auf die verschiedenen Märkte in unserem Kreis Uckermark um meine handgefertigten Waren den Besuchern anzubieten.

In der Uckermark begrüßen wir viele Urlauber aus Deutschland und auch aus dem Ausland. Viele sind über meine Handarbeit so begeistert gewesen das Sie es Ihren Verwandten und Bekannten vorschlagen wollen. Aber da ich nur Lokal unterwegs war waren die Möglichkeiten sehr begrenzt.

Holzspielzeug möchte ich teilweise aus meiner Werkstatt vorstellen und teilweise von anderen Firmen.

Alle meine Arbeiten sind handgesägt.

Wichtelmarkt 2011

Osternmarkt 2009 im Marstall Boitzenburg

Weihnachtsmarkt 2010 in Prenzlau

Flößerfest 2008 in Lychen